Hausführung im Landhaus Oberösterreich in Linz

Am 16.9. haben wir gemeinsam mit der „Frauenunion der Frei-Aleviten Österreich“ an einer austauschreichen Hausführung im Landhaus Oberösterreich teilgenommen.

Zahlreiche Interessierte waren bei der Hausführung im Landhaus Oberösterreich dabei. Die Führung wurde vom Dritten Präsidenten des Oberösterreichischen Landtag Peter Binder höchstpersönlich begleitet.

Herr Binder hat sich für die Teilnehmer_innen Zeit genommen und viele interessante Informationen über den oberösterreichischen Landtag und Demokratie mit ihnen geteilt. Er hat auch alle Fragen der Teilnehmer_innen beantwortet.

 

Es war eine gelungene, austauschreiche und demokratisch sehr interessante Hausführung und Talk.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer_innen und ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Kooperationspartner_innen

Alle Informationen über das Land Oberösterreich finden Sie unter diesem Link:

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/