Geschichten, die das Mehl erzählt

Mit dem Titel „Geschichten, die das Mehl erzählt“ hat unser Event am vergangenen Samstag zum Kochen und Lachen im Ottakringer Sandleitenhof eingeladen. In Kooperation mit @soho_studios_otk haben wir die Türen für alle Kulinarisch-Interessierten geöffnet.

 

Gestartet hat der Nachmittag mit einem Teigtaschen-Workshop, bei dem man in kürzester Zeit zwischen Osttirol, der Ukraine, der Türkei, Syrien und Somalia wechseln konnte. Beim Kneten, Formen und Verkosten haben sich die Besucher_innen über die Vielfalt der Kulinarik unterhalten und gelernt, wie die unterschiedlichen Teigtaschen hergestellt werden.

Einen weiteren Höhepunkt hat es am Abend mit den fantastischen Künstler_innen @thedenicebourbon , @flona_2.0 , @studio.stengele und @femme_boiii gegeben. Nach dem feinen Essen haben sie unsere Lachmuskeln mit ihren Beiträgen zu Gurke, Falafel und Co. ordentlich gefordert.

Wir bedanken uns bei allen Köchinnen, Comedians und beim tollen Team von @soho_studios_otk dafür, dass sie dieses Event so besonders gemacht haben.