Vernetzungstreffen in Linz – Aktion Bäume setzen

Unsere Botschafter_innen und Freiwilligen trafen sich am 17. Dezember mit der oberösterreichischen Dokumentar-Filmemacherin Johanna Tschautscher in Café Traxlmayr in Linz.

Alle unsere Crosstalk Botschafter_innen, welche bei der Aktion„Bäume pflanzen  in Pöstlingberg“ dabei waren, wurden zu diesem austauschreichen Vernetzungstreffen eingeladen. Es war besonders berührend zu erfahren, dass das Bäume pflanzen, das Zugehörigkeitsgefühl am Lebensort stärkt. Unsere Botschafter_innen wollten die eingesetzte Bäume bald wieder besuchen. 


Die Freude war sehr groß, dass wir uns untereinander besser kennenlernen und auch weitere Baumpflanzen gut vernetzen.Vielen herzlichen Dank an ALLE Gäste, Kooperationspartner und besonders an unsere Botschafter_innen (Elias, Emre, Fatmira, Sarah)