Online-Talk Energiekosten & Energiesparen

Am 3. November fand unser Online-Talk über Energiekosten & Energiesparen statt. Diese Onlineveranstaltung wurde in Kooperation mit der Schulungs- und Infomanager der LINZ AG Oberösterreich angeboten.

Experte Kevin Billinger beantwortete dabei Fragen wurden in einer kleiner virtuellen Runde wie: Was mache ich, wenn die Rechnung zu hoch ist, ich sie nicht verstehe oder nicht bezahlen kann? Wie kann ich energieschonend heizen? Welche Spartipps für den Haushalt gibt es? und viele mehr.

Es war besonders hilfreich zu lernen, dass man durch richtiges Lüften, oder dadurch, dass man den Kühlschrank voll füllt, Energiekosten reduzieren bzw. Geld sparen kann. 

Unser Onlinetalk wurde aufzeichnet. Die Aufzeichnung wurde gemeinsam mit einer „Infobroschüre über Energiesparen im Haushalt“ an alle Interessierten verschickt.

Vielen herzlichen Dank an unsere Teilnehmer_innen und unsere Kooperationspartner_innen der Linz AG.